Header image  
Barbara Roskamp
 
HOME  
 
 
 
 
 

 
 
Einzelberatung

Da ist jemand, den ich regelmäßig sprechen kann. Wo ich ehrlich sein kann. Wo ich sicher sein kann, dass die Inhalte vertraulich behandelt werden. Und wo Gebet möglich ist. Im  Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes.

Da ist jemand, der von außen draufschaut, einfühlsam, kompetent und klar. Neue Blickwinkel werden möglich. Neue Sichtweisen können entdeckt werden. Die Selbstfürsorge, die oft nur theoretisch im Blick ist, kann wieder in den Blick genommen werden.

Ein besseres Selbstverständnis, eine größere Achtsamkeit und ein klareres, liebevolleres, freieres Agieren auch in Beziehungen kann erworben werden.

Ja, so ein Prozeß des persönlichen Wachstums birgt Herausforderungen in sich. Es erfordert Mut, sich darauf einzulassen. Doch wer sich auf einen solchen Prozeß einlässt, der entdeckt neue Chancen und Möglichkeiten. Mehr Entspannung und Selbstfürsorge können erlernt werden. Dass Gott uns liebt, kann nicht nur verstandesmäßig gehört werden. Entwicklung kann geschehen … wenn Sie es möchten!

Bereits vor 30 Jahren habe ich mich selbst auf diesen Weg gemacht, und ich kann Ihnen versichern, es ist die spannendste und lohnenswerteste Reise meines Lebens geworden. Und ich bin sehr glücklich, seit 25 Jahren auch andere Menschen auf dieser Reise zu begleiten!